1. Ligaspiel am 13.03.2010

Endlich die Liga hat wieder angefangen. Wir haben mit einem Auswärtsspiel im Biertönnchen auf der Kavarinerstraße in Kleve angefangen. Es war ein ganz interessantes Spiel, wo wir dann auch in den Genuss kamen den neuen Spielbericht mal ausgefüllt zu sehen.
Es ist nicht Erwähneswertes passiert, außer das unser Kleiner Dennis Füllgrabe mit dreimal Triple 18 die 162 geworfen hat. An dieser Stelle: Gut gemacht, weiter so.
Ausgegangen ist dieses Spiel 11:7 für den DC Swanknights.
Wir bedanken uns auf jeden Fall für den schönen Abend und freuen uns auf das Rückspiel.

 2. Ligaspiel am 19.03.2010

Ein Heimspiel im Cafe Forum Kleve. Gast war die Mannschaft Forum Night Flights aus Emmerich. Hier ein Bild der lustigen Truppe:

Heike, Denny, Joel, Janine und Enver (v.l.)

Wir hatten einen schönen Abend und durften auch eine 180 sehen. Von wem? Na klar, von Dennis Füllgrabe. Er hat das ziemlich wörtlich genommen, mit dem Weiter so von letzter Woche. 

Aber auch das hat uns in dem 2. Spiel nicht viel genützt, denn wir haben 12:6 verloren. Nunja, war ja erst das zweite Spiel und wir werden uns bessern. Versprochen!!!


3. Ligaspiel am 27.03.2010

Auf, auf nach Geldern zum Cheers. Die Mannschaft Bum Bum Spezial erwartet uns schon.
In einer ziemlich einseitigen Partie stand es schon ganz zu Anfang schlecht für uns. Und es wurde auch im weiteren Spielverlauf nicht besser. Dieses Spiel mussten wir dann abhaken und wir sind mit 0 Punkten nach Hause gefahren.
Wir konnten nur 5 Spiele für uns entscheiden, somit haben wir 13:5 verloren.
Unser Neumitglied Sandra durfte dann aber ihr erstes Spiel bestreiten und wurde direkt im 2. Block eingewechselt. Sie hat sich tapfer geschlagen und konnte mehrere Sätze für sich gewinnen.
Glückwunsch Sandra.


4. Ligaspiel am 10.04.2010

Heimspiel im Cafe Forum Kleve, die Manschaft des DC Klosterberger kommt zu uns. Nach drei Niederlagen muss endlich mal ein Sieg her und das am besten bei einem Heimspiel, weil wir dann noch Geld für unsere Kasse vom Wirt bekommen.
Es war ein sehr lustiges Spiel und die Mannschaft war echt klasse. Wir hatten viel Spaß, es war ein sehr schöner Abend. Auch die 2 Punkte konnten wir behalten. Das Spiel ging 14:4 Spiele und 30:13 Sätze für uns aus.
Nun hoffen wir, das der nächste Spieltag genauso erfolgreich wird.